08/03/2026
die letzten spuren des winters – ein kurzer blick zurück, weil’s so schön war! 😍
was für ein winter ❄️
so viele besondere momente, einzigartige erlebnisse am eis, auf der piste und bei uns an der bar – und mittendrin: ihr!
danke für euer vertrauen, eure treue und die vielen schönen begegnungen.
wir durften gestern unsere letzten gäste verabschieden, bevor es für uns in eine kurze pause geht – mit ein paar kleinen updates 🔨
ihr kennt uns ja …
wer rastet, der rostet 😉
wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen im mai – eure familie schwarzenbacher + team.
achja am foto zu sehn ist horst schwarzenbacher im jahr 1961 am arlberg in tirol ⛷️