14/06/2026
Was für ein wunderschöner Abend im Weinwohnzimmer viNe en rose! ❤️🎶
Syl & Dan waren bereits im letzten Jahr bei uns zu Gast und haben auch diesmal wieder für eine grandiose Stimmung gesorgt. Ob ruhig und besinnlich oder rockig und mitreißend – die beiden verstehen es einfach, ihr Publikum zu begeistern.
Das Weinwohnzimmer war wieder bestens gefüllt und die Warteliste lang. Langsam müssen wir wohl anbauen. 😊
Ein herzliches Dankeschön an Syl & Dan für die tolle Musik und an all unsere Gäste für die wunderbare Atmosphäre. Ihr macht diese Abende zu etwas ganz Besonderem.
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert: Am 10.07. erwartet Euch bereits der nächste musikalische Abend. Wer kommt, wird überrascht – und wir freuen uns schon jetzt darauf, diesen besonderen Abend wieder gemeinsam mit Euch zu genießen.
Bis bald im Weinwohnzimmer! 🍷✨
konzertabend musikverbindet weinundmusik monschaualtstadt gemeinsamgenießen