06/06/2026
Meine Lieben,
Die Sonne kämpft sich durch und wir haben ein paar Sonnenstunden. ☺️ ☀️
Nutzt die Zeit um euch bei uns etwas erfrischendes zu gönnen.
Vielleicht ein Eis 🍦, eine 🍕 oder ein kühles Blondes vom Fass 🍺
Unsere Küche hat bis 21 Uhr geöffnet mit leckeren Speisen wie, Kasnockn, Steirischer Backhendlsalat o.ä.
Wir freuen uns auf euch
Euer Eggerwirt-Team ☺️