12/06/2026
Einsatz: t2 LKW über Böschung
Heute früh, den 12.06.26 um 6:13 Uhr, wurden wir zu einer t2 Alarmierung in unserem Gemeindegebiet gerufen.
Ein LKW war neben die Fahrbahn gekommen und hatte sich in Folge mehrere Male überschlagen.
Bei unserem Eintreffen war die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern, aufzuräumen und den Abschleppdienst zu verständigen.
Im Einsatz waren wir mit drei Fahrzeugen und 24 Mann, das Rote Kreuz und die Polizei.