18/06/2026
☀️ Liebe Gäste ☀️
Auch wir gönnen uns eine kleine Auszeit und machen von 15.07.2026 bis einschließlich 21.07.2026 Betriebsurlaub.
Ab 22.07.2026 sind wir wieder mit frischer Energie, guter Laune und vielen kulinarischen Köstlichkeiten für euch da.
Wir bedanken uns herzlich für eure Treue und freuen uns schon jetzt darauf, euch nach unserem Urlaub wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Familie Meyer und Team 😊😊