14/06/2026
Liebe Band Duo Time Out ,
herzlichen Dank für den wunderschönen Tanzabend bei uns im Gästehaus Das Holland. Ihr habt mit eurer Musik und eurer tollen Stimmung den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen am 08. August 2026 und auf einen weiteren unvergesslichen Tanzabend mit euch!
Vielen Dank für euren Einsatz und eure Begeisterung. Unsere Gäste und wir freuen uns schon jetzt auf euch.
Mit herzlichen Grüßen
Martina
Gästehaus Das Holland