15/06/2026
Ausfahrt zum See – wir sind bereit! ☀️
Am Samstag, 20. Juni 2026 heißt es wieder: Motor an, Sonnenbrille auf und gemeinsam Richtung Ossiacher See cruisen. Treffpunkt ist um 14:30 Uhr bei uns im Gasthaus Pumpe – danach fahren wir gemeinsam mit Mopeds, Vespas und Maschinen zum Strandbad „See la vie“.
Euch erwarten Fahrtwind, Seegefühl und als kleines Extra gibt’s für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ein Soft-Eis gratis. 🍦
Bitte meldet euch bis 19. Juni direkt bei uns im Gasthaus oder per Mail unter [email protected] an. 💪🏼
Wir freuen uns auf eine gemütliche Ausfahrt, viele bekannte Gesichter und einen schönen Nachmittag mit euch!
Kommt vorbei und seid dabei. 🛵💨