12/06/2026
📢 **Urlaubsinfo**
Liebe Gäste und Freunde,
herzlichen Dank für eure Treue, eure Besuche und die vielen schönen gemeinsamen Momente. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken! ❤️
Nun gönnen wir uns eine kleine Auszeit und befinden uns im Urlaub.
**Ab dem 26. Juni 2026 sind wir wieder für euch da und freuen uns darauf, euch in unserem Gasthof begrüßen zu dürfen.**
Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald!
Euer Gasthof Oswaldbauer -Team 🍽️🏡😊