14/06/2026
Heute fand die 38. Dolomitenradrundfahrt und der 11. Super Giro Dolomiti durchs Lesachtal statt. Viele Zuschauer feuerten die Radsportler entlang der Strecke an. Auch das Racing Team der war mit am Start. Mit dabei war auch unser Bürgermeister Bernhard Knotz. Wir gratulieren allen Sportlern für die tolle Leistung.