14/06/2026
Heute verabschieden wir uns von unserem Provisorium, der Alphütte Foppa. Die vergangenen Monate und Jahre waren intensiv, ereignisreich und voller Herausforderungen. Umso dankbarer sind wir für all die Menschen, die diesen Weg gemeinsam mit uns gegangen sind. Eure Unterstützung, eure Treue, eure aufmunternden Worte und eure Besuche haben uns immer wieder motiviert und gezeigt, was für eine besondere Gemeinschaft hinter der Foppa steht. ❤️ Gerade deshalb blicken wir heute mit grosser Freude und Zuversicht nach vorne. Die Zeit in der Alphütte war ein wichtiger Teil unserer Geschichte – und nun freuen wir uns auf das nächste Kapitel. Von Herzen danken wir allen Gästen, Freunden, Einheimischen, Feriengästen und unserem gesamten Team, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Der Abschied von der Alphütte fällt uns leicht, denn die Vorfreude auf das neue Bergrestaurant Foppa ist riesig. Wir freuen uns auf alles, was kommt – und vor allem darauf, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis ganz bald im Bergrestaurant Foppa. Ab 11.7.2026 sind wir wieder täglich für euch da.😍