23/06/2026
Tschüss - Spargel! 🍽
Die letzten Wochen habt ihr mit uns die Frühjahrskarte geschlemmt und genossen und dabei Spargel Klassisch mit Sauce Hollandaise, als cremige Suppe oder in Aarons kreativen Eigenkreationen bei uns gegessen.
Die Spargelkarte haben wir bereits aus unserem Menü entfernt, die Frühlingskarte kann noch bis zum neuen Monatsanfang bei uns gegessen werden, im Anschluss starten wir in den Sommer mit einer neuen Karte.
Welches Produkt wird dann im Fokus der Saisonalen Karte stehen? 🤔
Wir freuen uns über Eure Ideen! 😊