19/06/2026
🌿 Mal ehrlich: Was gibt es Schöneres als einen Tisch voller guter Sachen und die Frage: "Was nehme ich nur?" 😄
Genau vor diesem Problem stehen unsere Gäste heute wieder.
Fängt man mit der hausgemachten Anti Pasti an? Oder doch mit der Zweierlei-Beete-Suppe?
Bleibt man leicht und sommerlich beim Salatteller mit gegrilltem Lachs und frischer Orange? Oder landet man direkt bei den herzhaften Kandidaten?
Denn heute stehen auch wieder unsere Leiterle mit hausgemachter BBQ-Soß und Hex Kartoffeln auf der Karte. So ein Gericht isst man nicht hektisch. Dafür nimmt man sich Zeit.
Ebenso wie für die Hähnchenbrust in beschwipster Rahmsoß mit Schupfnudeln oder das kräftige Alpirsbacher Biergulasch mit hausgemachten Weckknödeln und Chutney..
Und weil in der Kräuterhex' immer für alle etwas dabei sein soll, warten natürlich auch ein veganer Linsenbratling zwischen Kartoffel-Rösti oder unser veganer Maultaschensalat auf Euch.
Zum Abschluss?
🍰 Ein Stück Rahmkuchen mit Schoko-Minze-Soße.
🍨 Ein Hof Eis.
Oder einfach "von allem ebbes". 😉
💚 Also kommt vorbei. Das Wetter können wir nicht beeinflussen. Euren Hunger schon.
Wir freuen uns auf Euch in der Kräuterhex' in Reutin.