14/06/2026
Heute mussten wir uns von unserer Mia verabschieden.💛
Nach über 3 Jahren im Amadeus fällt uns das alles andere als leicht.
Mia hat unser Team mit ihrer Art, ihrem Einsatz und ihrer Hilfsbereitschaft bereichert. Gerade in den letzten Jahren war sie jemand, auf den wir uns immer verlassen konnten und der da war, wenn Hilfe gebraucht wurde.
Besonders schön war es zu sehen, wie sehr sie sich entwickelt hat. Darauf sind wir wirklich stolz.
Liebe Mia, danke für die vielen gemeinsamen Jahre, die lustigen Momente und die Zeit mit unserem verrückten Haufen. 💛
Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und werden dich sehr vermissen.💛💛💛