15/06/2026
Die Spannung war da. Nun steht er erst einmal wo er soll. Der Pelletofen
Wir haben die Außenkamine ändern müssen, weil's der Schornsteinfeger so vorgegeben hat. Leicht getan einen guten Ofen zu finden haben wir es uns auch nicht.
Aber wir wurden fündig. Schöne zetlose Form. Leicht zu reinigen und eine Wärme...... Wunderbar.
Woher ich das weiß? Nicht nur "die kleine Große" hat jetzt einen Ofen, auch "das Familienreich" hat einen schon vor einem Jahr bekommen.
Bei uns privat ist auch ein Ofen, ein Pelletofen.
Also, jetzt können auch bei solchem Schmuddelwetter die Abende genossen werden. Bei einem Glas Wein gemütlich vor dem Ofen sitzen. Und genießen.
Apropos Wein und genießen. In den nächsten Tagen kommen weitere Infos für die zwei anstehenden Weinproben. Da fehlt ja noch Datum und das Motto.