01/04/2026
❤️ Unser neues Herzensprojekt ❤️
Wer uns kennt, weiß: Wir haben das „Böhler“ schon immer mit Herzblut, Leidenschaft und ganz viel Liebe betrieben. Und wenn unsere Gäste ohnehin schon vor Freude strahlen, gehen wir mit dem heutigen Tage konsequent und ganz offiziell den nächsten Schritt: Wir machen unser Haus zu einem Haus der Freude - ein echtes Freudenhaus sozusagen!😊
Unter dem neuen Namen „Hotel D’Amour“ zeigen wir nun auch nach außen, was innen schon lange Programm ist ❤️. Am Postplatz geht also ab heute noch mehr die Post ab!
Aber nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Natur liegt uns am Herzen. Daher setzen wir noch einen drauf – im wahrsten Sinne des Wortes:
Von unserem Dach aus elektrisieren wir Euch mit einer neu installierten Windkraftanlage und werden damit gleichzeitig
👉 Deutschlands erstes CO₂-neutrales Freudenhaus und
👉 ein Ort, an dem es nachhaltig knistert ❤️⚡
Grüne Energie trifft rote Herzen – im Herzen Böblingens!
❤️-lich Willkommen im Hotel D’Amour!