02/06/2026
Herrliches Landhaus, eingebunden in die Natur, schöne Zimmer mit gut eingerichteter Küche und netten Ambiente und kleiner Terrasse, Kinderfreundlich mit viel Platz zum Spielen und gute Erreichbarkeit zu den Städtchen Rerik und Kühlungsborn. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.