18/06/2026
Markier dir den 21. Juni fett im Kalender! 🎸🥁
Zur Fête de la Musique verwandelt sich Berlin in eine einzige Bühne. Die Regeln sind simpel: Profis und Amateure spielen überall in der Stadt – und zwar komplett kostenlos. Keine Tickets, keine Zäune, nur die Musik. Die Idee kommt ursprünglich aus Paris und feiert den längsten Tag des Jahres.
Da wir direkt an der Grenze zwischen Friedrichshain und Kreuzberg liegen, bist du bei uns mittendrin: Hier gibt es die höchste Dichte an Hinterhof-DJs und Straßen-Bands. Schnapp dir ein Kaltgetränk und lass dich einfach treiben. ✨
Welche Musikrichtung hörst du am liebsten live?
© Jim Kroft