15/06/2026
Heute ist mein letzter Tag im Praktikum.😢
Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen und ich kann kaum glauben, dass diese spannende und lehrreiche Zeit schon vorbei ist. In den vergangenen Wochen durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln, wertvolle Einblicke gewinnen und jede Menge dazulernen. Dafür bin ich sehr dankbar.😊📚
Aber keine Sorge – das ist kein Abschied! 😁🤗 Ihr werdet mich auch weiterhin hier sehen, denn ich werde die Social-Media-Kanäle weiterhin betreuen und mit spannenden Inhalten versorgen.📲