16/06/2026
🎨🐾 Warum Flora plötzlich Modell steht? Das erzähle ich euch!
Eigentlich wollte ich nur über die Ausstellung „Aufgetischt“ berichten – und auf einmal wurde unsere Labradordame selbst Teil davon. 😄
Am 19. Juni 2026 wird die Kunstausstellung „Aufgetischt“ bei uns im Hotel Esplanade eröffnet. Eine besondere Ausstellung voller Geschichten, Begegnungen und kreativer Perspektiven.
Und unsere Flora? Die freut sich schon jetzt riesig auf das Event. 🐾 So sehr, dass sie der Ausstellung direkt einen eigenen Beitrag in ihrem Blog gewidmet hat.
📅 Vernissage „Aufgetischt“
🗓️ 19. Juni 2026
🕠 ab 17:30 Uhr
📍 Hotel Esplanade Dortmund
Freut euch auf Kunst, Live-Painting, Musik, spannende Gespräche und einen Abend für den guten Zweck.
Wer ist dabei? 🎨✨
Mehr Infos: https://www.esplanade-dortmund.de/artikel/news/kunstausstellung-in-dortmund-warum-ich-bei-aufgetischt-ploetzlich-modell-stehe
Normalerweise begrüße ich unsere Gäste, kontrolliere die Lobby und schaue nach dem Rechten im Bistro Nashörnchen. Doch am 19. Juni 2026 erwartet mich eine ganz besondere Aufgabe: Beim Kunstevent „Aufgetischt – Kunst. Klang. Gemeinschaft.“ werde ich selbst zum Motiv eines Live Paintings...