10/06/2026
Wir trotzen Fiesta und co. und haben wie gewohnt für euch geöffnet.
Lasst euch die hausgemachten Burger nicht entgehen!🍔
Ps.: Am Samstag fährt von 14.30 bis 17 Uhr der Shuttle Bus zwischen der Alten Kelter, der Neuen Kelter und dem Naturfreundehaus.
Wir freuen uns auch Euch!
BERG FREI!
📸A.M.