11/06/2026
🎉 GEWINNSPIEL – 2 TICKETS FÜR DIE GRÜNE SONNE! 🎉
Wir von der Tannenhütte sind dieses Wochenende auf der Grünen Sonne am Hohenpeißenberg mit unserem Stand vertreten – und ihr könnt dabei sein! 🌞🍟
Zu gewinnen gibt es:
🎟️ 2 Festival-Tickets für die Grüne Sonne
So nimmst du teil:
✅ Folge
✅ Like diesen Beitrag
✅ Markiere in den Kommentaren die Person, die du mitnehmen würdest
✅ Teile den Beitrag in deiner Story und markiere uns
📅 Teilnahmeschluss: Fr., 12.06, 22 Uhr
Der Gewinner wird per DM benachrichtigt.
Wir freuen uns auf euch – erst Bergluft, dann Festivalduft! 🌲❤️