18/06/2026
Liebe Cafe-Freunde,
alle Jahre wieder - nächstes Wochenende ist einiges los rund ums Café: Am Freitagabend spielt Vanessa Mai auf dem Marienplatz. Getränke vom Bierwagen sorgen für Abkühlung und gute Laune! Cocktails gibt’s drinnen!
Am Samstag startet dann das Stadtfest. Bei uns vor dem Café könnt Ihr das ganze Wochenende Eure Getränke auf den Palettenmöbeln, Liegestühlen oder im Biergarten genießen. Lecker Essen gibt es dieses Jahr vom Angelsportverein. Am Samstagabend öffnet um 20 Uhr unsere Cocktailbar am Marktbrunnen. Wenn es dann dunkel wird, legt DJ Markus ab ca 23 Uhr im Cafe auf und heizt euch die Nacht durch ein!
Am Sonntag lassen wir das Fest gemütlich bei uns im Biergarten ausklingen!
Wir freuen uns auf Euch und auf ein geiles Stadtfest-Wochenende 🎉🍻🚀