14/06/2026
Im Orphée-Lager wird wieder aussortiert.
Deshalb heißt es bald:
Alles muss raus!
Am Samstag, den 20. Juni, verkaufen wir ab 10 Uhr vor unserem Eingang in der Sternbergstraße 18F alles, was über die Jahre zusammengekommen ist.
Möbel, Deko, Fundstücke und wahrscheinlich auch Dinge, von denen wir gar nicht mehr wussten, dass wir sie haben.
Vorbeikommen, stöbern, mitnehmen.
Wer kommt auf Schatzsuche vorbei?