19/05/2020
Liebe Gäste,
wir feuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab Samstag, den 30.05.2020, wieder für euch da sind.🎉
Ab dem 30.05.2020 werden wir sowohl mit dem Hotelbetrieb 😴 starten, sowie auch den Biergarten🍻 und das Restaurant 🥨🍽 für euch öffnen.
Natürlich wird es noch ein paar kleine Einschränkungen geben, jedoch versuchen wir so gut wie nur möglich einen normalen Betrieb zu führen.
Wir freuen uns euch so bald wie möglich als Gäste begrüßen zu dürfen. 👋🏼
Passt auf euch auf und bleibt gesund! 😷
Eure Familie Hamberger😊