09/06/2026
Es regnet am Spitzingsee. Die Berge verschwinden im Nebel. Die Terrasse ist leer. Die Lampe brennt trotzdem. Und genau das ist der Punkt. Der See braucht keine Sonne, um schön zu sein. Er zieht sich einfach Wolken an und macht weiter. Die Bänke stehen, wo sie immer stehen. Das Holz wird nass. Morgen ist es wieder trocken. Übermorgen wieder nass. Der See nimmt das nicht persönlich. Wir auch nicht.
📍 BLSV Sportcamp Spitzingsee