15/06/2026
Urlaub allein? Muss nicht sein.
Du weißt noch nicht, wie du deinen Sommerurlaub verbringen möchtest? Du bist Single und hast wenig Lust, tagelang allein unterwegs zu sein?
Dann komm mit nach Dänemark!
Hier treffen sich Frauen, die zwar allein anreisen, ihren Urlaub aber gerne in netter Gesellschaft verbringen. Ganz ohne Verpflichtungen, ganz entspannt und so, wie es sich für jede richtig anfühlt.
Wir entdecken gemeinsam schöne Orte, genießen die frische Meeresluft, lachen, reden über Gott und die Welt, essen Softeis oder leckeren dänischen Kuchen und verbringen einfach eine gute Zeit miteinander. Wer mag, kann sich auch bei kleinen sportlichen Aktivitäten bewegen und neue Energie tanken.
Die weiten Strände laden zu langen Spaziergängen ein, zum Baden, Durchatmen und Abschalten. Hier fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen.
Am Abend erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre in meinem Haus. Bei leckerem vegetarischem Essen, guten Gesprächen und ganz viel Hygge lassen wir die Tage entspannt ausklingen.
Vielleicht reist du allein an. Vielleicht bringst du auch eine Freundin mit? Aber du musst in keinem Fall deinen Urlaub allein verbringen. 💛
Schreib mir und ich Dir schicke Dir alle Informationen zu.
Zeiträume sind:
27.07.-03.08.2026 (Schulferien)
17.08.-04.09.2026
Buche Dir eine beliebige Woche, ich freu mich auf Dich!